Nein

Lernen „NEIN“ zu sagen

Viele Menschen können nicht Nein sagen, weil sie das Gefühl haben, dass sie dadurch ihre Mitmenschen verletzen. Dies führt längerfristig dazu, dass man wie eine Anlaufstelle für sämtliche Probleme ist. Dauerhaft macht das den Menschen krank, weil ihm die nötige Energie für die Heilung, Kreativität und seine individuellen Ziele fehlt. Daher ist es wichtig zu lernen, „NEIN“ zu sagen.

NEIN sagen kann man erlernen

Veränderungen werden in erster Linie auf der mentalen Ebene verursacht

Du willst mehr aus Dir und deinem Leben machen? Dann informiere Dich auf Mental Coach Schweiz über Birol Isik’s aktuelle Angebote

 

Deine Karriere als Personal Trainer und Ernährungscoach

Das Gesundheitsbewusstsein ist auch in der Schweiz stark gestiegen. Immer mehr Menschen benötigen professionelle Ernährungsberatungen und Personal Trainigns.

Durch unsere Fernstudiengänge erlangst Du hochwertiges Wissen in den Bereichen Gesundheit, Fitness und Vitalität, womit Du Bedürftige Menschen unterstützen kannst.

Bau Dir nebenberuflich ein zweites Standbein als Personal Trainer und/oder Ernährungscoach auf.

Gerne beraten wir Dich persönlich. Bei Interesse sende uns einfach eine E-Mail an: info (at ) snfa.ch oder nimmt mit dem Kontaktformular unverbindlich Kontakt auf

QualiCert geprüfte Fitness Ausbildungen

Folgende Ausbildungen wurden durch QualiCert geprüft und anerkannt:

QualiCert ist das grösste Prüfinstitut der Schweiz, welches Personen und Angebote aus dem gesundheitsfördernden Bewegungs- und Trainingsbereich zertifiziert.

Weiterführende Links:

Fragen und Antworten

Starter Coaching

Mental Training

Mental Coach Ausbildung 

Webseite erstellen

Spannende Blogbeiträge

Fitness Tipps

Home